Thema: MUT

 

Wie häufig haben wir eine gute Idee, wollen einfach mal was ganz anderes machen. Einfach mal ausbrechen. Wir spüren den inneren Drang. Ähnlich wie von Udo Jürgens gesungen. „Und auf der Treppe dachte er – Wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär‘ – Er müsste einfach gehen für alle Zeit.

Und dann, dann verlässt er uns, der Mut.

 

Mit dem Kongress 2021 wollen wir Unternehmer ermutigen.
Ermutigen aus dem gesellschaftlichen Allerlei auszubrechen, sich gerade zu machen und das zu tun was man selbst für richtig hält.

 

Schon Aristoteles war überzeugt, das Mut ein Weg sein kann die Hindernisse persönlicher Ungewissheit zu überwinden. Und wenn das zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben führt, lohnt es sich mutig zu sein.

Wir freuen uns, Sie auf unserem VEU KONGRESS 2021 zu sehen.

„Ich nehme am VEU Kongress 2020 teil, weil nichts, das ich kenne, erfolgreicher und gleichzeitig persönlicher ist.“

Michael Jakoby, Comunicum GbR, Köln

UNSERE SPONSOREN 2020

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG