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7 BAUSTEINE FÜR ERFOLGREICHES BEZIEHUNGS MARKETING

Auf Grund von Corona ist das erste Seminar am 18.03.2020 ausgefallen und wird verschoben. Sobald wir die Freigabe bekommen, Seminare wieder abhalten zu dürfen, werden wir sofort den Ersatztermin veröffentlichen.

Das Seminar am 16.06.2020 bleibt wie beschrieben gültig.

Aktuell gibt die Marktsituation es her, dass du dir als Unternehmer keine Gedanken darüber machen musst, ob du genug Kunden gewinnen kannst. Fast alle Unternehmen haben mehr Arbeit als sie schaffen können und die Kunden stehen förmlich Schlange um bedient zu werden.
In manchen Branchen betteln die Kunden sogar darum, bedient zu werden.

Die Problematik dabei ist:

Man nimmt sich als Unternehmer vor lauter Arbeit nicht die Zeit, sich strategisch auf die Zukunft vorzubereiten: Es sammeln sich Kunden an, die man lieber nicht haben möchte und als Chef des Unternehmens geht man als Vorbild voran und packt kräftig mit an.
Dieses Verhalten kann leicht zur Überarbeitung führen, für einen selbst und für die Mitarbeiter.

Die Lösung:

Man richtet sich gerade in den guten Zeiten strategisch so aus, dass die RICHTIGEN Kunden gewonnen werden. Am besten mit einem durchdachten Plan der funktioniert.
Oder hast du die Zeit, nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“ zu experimentieren?

Möchtest du erfahren, wie du den RICHTIGEN Kunden gewinnst, dann melde dich JETZT an!

Jeder Block ist ein in sich abgeschlossenes Seminar! Wir empfehlen die Teilnahme an allen 3 Seminaren

„Nach dem Seminar habe ich sofort einen Gesprächsleitfaden für meine Erstkontakte für Kunden gemacht. Der Effekt war sofort spürbar: Ich verbrachte viel weniger Zeit in den Erstgesprächen am Telefon und erhielt mehr Aufträge direkt nach dem ersten persönlichen Treffen mit einem neuen Kunden.“

Annika Lyndgrun , Büro Lyndgrun, Düsseldorf (Teilnehmerin)

TERMINE 2020

18. März 2020 - Düsseldorf - Block I - IST AUSGEFALLEN WIRD NACHGEHOLT!

Ort: Holiday Inn Düsseldorf City, Toulouser Allee 5, 40211 Düsseldorf

16. Juni 2020 - Landhaus Freemann, Kalkumer Schlossallee 100 / Ecke Unterdorfstraße 60 40489 Düsseldorf-Kalkum - Block II

Ort: auf Grund von Corona kann das Seminar nicht, wie geplant in Mönchengladbach stattfinden. Wir suchen eine andere Location, wahrscheinlich wird es in Düsseldorf sein.

12. September 2020 - Duisburg - Block III

Ort:  WYNDHAM Duisburger Hof, Opernplatz 2, 47051 Duisburg

ANMELDUNG

Über das Anmeldeformular können Sie sich für ein oder mehrere Seminare anmelden. Bitte schreiben Sie in das Feld „Nachricht an uns“ die Daten der Seminare zu denen Sie sich anmelden möchten.

Sie erhalten dann im Anschluss eine Buchungsbestätigung.
Die Rechnungstellung erfolgt separat.

ACHTUNG: Wir speichern Ihre Daten zur Nutzung ausschließlich im Zusammenhang mit der/den o.g. Veranstaltung/en, zu denen Sie sich anmelden und nur für den Zeitraum, der dafür gesetzlich vorgeschrieben ist.

INHALTE

BLOCK I

HALTUNG – UMSETZUNGSKOMPETENZ – POSITIONIERUNG

  • welchen Einfluss deine Haltung auf deinen Erfolg hat. Du lernst an der Sprache die Gedanken zu erkennen. Gedanken die der Ursprung des Erfolgs sind.
  • Umsetzungskompetenz, wie du ins TUN kommst und nicht von der Volkskrankheit „Prokrastination“ erfasst wirst, damit diese Seminarreihe auch zu Ergebnissen führt.
  • Deinen RICHTIGEN Kunden kennen. Wir positionieren dein Unternehmen auf Basis der EKS Methode von Wolfgang Mewes

BLOCK II

MARKENWERT – AKTIVES NETZWERK – SICHTBARKEIT

  • wie du den Markenwert deines Unternehmens mittels Markenkommunikation Schritt für Schritt steigern kannst. Und warum Kunden bestimmte Marken lieben und andere hassen.
  • wie du nicht nur Visitenkarten sammelst, sondern ein aktives Netzwerkwerk aufbaust, das dich effizient dabei unterstützt dein Ziel zu erreichen.
  • wie du in deiner Zielgruppe durch Sichtbarkeit & Bekanntheit zum gefragten Dienstleister und Lieferanten wirst.

BLOCK III

VERTRIEBSKOMPETENZ – QUALITÄTSMANGEMENT

  • wie der ideale Vertriebsprozess aussieht, du mit 8 einfachen Schritten deinem Kunden den vollen Nutzen vermittels und deine Vertriebskompetenz steigerst
  • warum Qualitätsmanagement absolut notwendig ist und wie du durch strukturiertes Reklamationsmanagement eine höhere Kundenzufriedenheit erzielst.

LEISTUNG

Tagesseminar inkl. Verpflegung

DAUER

09.30 Uhr – 18.00 Uhr

PREIS - VEU MITGLIED

65,00 – 69,00 € netto pro Person

Für Dich als VEU Mitglieder sind die Seminare Teil der Mitgliedschaft. Du musst lediglich die Tagungspauschale bezahlen:

PREIS - NICHT MITGLIED

165,00 – 169,00 € netto pro Person (inkl. Verpflegung)

TEILNEHMER O-TÖNE*

 * 2019 wurde die Seminarreihe auf die sich die Teilnehmer beziehen noch „Die Kunst die richtigen Kunden zu finden“ genannt.

Stefan Kemmler, RHEINPLAN GMBH, Köln
Block I – 06.04.2019

Annika Lyndgrun, Lyndgrun Gestaltung, Düsseldorf
Block III – 21.09.2019

Dia Zimmermann, Hypnose & Coaching mit Essenz, Erkelenz
Block I – 06.04.2019

Ingrid Brandt, Reinhardt Brandt Sachverständigenbüro, Düsseldorf
Block III – 21.09.2019

Annie Nürnberg, Karriere Coaching, Aachen
Block I – 06.04.2019

Klaus Lochmann, KL-Recht, Düsseldorf
Block III – 21.09.2019

Sybill Jakobsen, Jakobsen Design, Düsseldorf
Block III – 21.09.2019

Roberto Korn, Roberto Korn TV, Gießen
Block III – 21.09.2019

Fran Kucks, Elektro Kucks, Neuss
Block III – 21.09.2019

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG