Simeon Kerkmann
Garten- & Landschaftsbauer/ -in
Kerkmann Gartengestaltung
Samoastr. 5
42277 Wuppertal
Mitglied Seit
13.03.2014
VEU-Wuppertal
Bewertungen

Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, Kompetente und freundliche Beratung

Alles pünktlich und wie zugesagt ausgeführt und die Arbeitsstelle sauber verlassen

sehr gute Beratung, Unternehmen ging auf Wünsche und Umstellungen ein, Termine wurden eingehalten, Arbeitsplatz wurde sehr sauber hinterlassen, freundlicher Umgang mit allen Mitarbeitern, sehr übersichtlicher kostenvoranschlag, Rechnung ebenso, Nachbarn sprachen mich auf die gute Arbeit an.

Dass es ein sehr zuverlässiges Unternehmen ist, gute Arbeit leistet, gute Beratung erfolgt, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Mitarbeiter, sehr freundlich

empfehlenswert, zuverlässig, sauberes Arbeiten, qualitativ solide Ausführung

Qualifizierte, freundliche, motivierte Mitarbeiter. Kompetenter und sehr freundlicher Chef.Zügige Bearbeitung von E-Mails.Aus anvisiertem Termin aus November wurde Dezember. Hier wäre eine Info im Nov. Schön gewesen, dass es vermutlich Dezember wird. Ansonsten alles top!

Aufgrund der sehr guten Kommuunikation, z.B. zur Terminfindung und die rundum kompetente Abwicklung und gute Arbeit würde ich das Unternehmen als sehr empfehlenswert bezeichnen

Weitere 14 einblenden / ausblenden

Endlich mal ein zuverlässiger Unternehmer, der weiß, was er tut!

Die Arbeiten sind mit viel Umsicht durchgeführt worden. Das betrifft insbesondere die Planung der Neigung der zu pflasternden Fläche und ihrer Anpassung an die vorhandenen Höhen. Der Steinschnitt ist hervorragend, weil sehr präzise. Habe ich so gut noch nicht gesehen. Auch alle anderen Arbeiten haben keinerlei Grund zum „Meckern“ gegeben - ganz im Gegenteil. Ich habe lange überlegt, ob die Fragen 1 bis 9 unterschiedlich zu beantworten sind.Mir ist aber nichts eingefallen, was hier negativ zu berücksichtigen gewesen wäre.

Hochpreisig, aber dafür in fachmännischen Händen, die wissen, was sie tun

Sehr zu empfehlen ; voll zuverlässig; Super-Beratung + Ausführung

gutes Unternehmen, gute Leistung

ein kompetentes, sehr sympathisches Team

Dieses Unternehmen kann man bedenkenlos jedem empfehlen.

Sehr höflich und professioneller Auftritt und Umgang. Direkte Ansprache und unkomplizierte Lösungsvorschläge bei Reklamationen.

Führt die abgeschlossenen Arbeiten qualitativ und zuverlässig aus

Gutes, zuverlässiges, empfehlenswertes Unternehmen

In jedem Fall empfehlenswert

Aufgrund der gemachten Erfahrungen wärmstens zu empfehlen. Es wird gründlich im Vorfeld das Volumen und die Schwierigkeiten des Auftrages gründlich geprüft. Das führt zu guten Angeboten, es gibt keine Überraschungen. Mitarbeiter und Chef sind auch sehr kreativ bei der Ausführung der Arbeiten. Wir sind begeistert.

Präzise, schnelle Arbeit von Menschen, die mitdenken bei dem, was sie tun. Wer ein gutes Ergebnis sucht, ist bei Kerkmann in den besten Händen.

Sehr gut im Formschnitt

Profil
- Beim Thema Gartengestaltung ganz oben – im wahrsten Sinne des Wortes: Als zertifizierter Seilkletterer für die anspruchsvolle Baumpflege hat Gärtnermeister Simeon Kerkmann einen ganz besonderen Blick für den Naturraum Garten. Den Blick für das große Ganze – für das perfekte Zusammenspiel aller Details. Für die Harmonie aller natürlichen und architektonischen Elemente.
 
  •  
  •  
  •