DANIEL KOHLHAAS
Sanitär- & Heizungsinstallateur
Kohlhaas GmbH
Wilhelm-Tell-Straße 13
40219 Düsseldorf
Mitglied Seit
01.03.2017
VEU-Jan Wellem
Bewertungen

sehr zu empfehlendes zuverlässiges Handwerksunternehmen

Außerordentlich, zuverlässig, seinen Preis wert, jeder zeit ansprechbar, fl

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, gute arbeit

Wenn Ihr einen guten Installateur braucht, ruft bei Kohlhaas an

Erstklassiger Service und absolute Termintreue!

Qualitätsorientiert, termintreu, solide

Profil

Daniel Kohlhaas – Kohlhaas GmbH

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen das Bad als reine Nutzfläche diente. Heute soll es behaglich und entspannend sein, wird vom Neben- zum Wohnraum und schafft in hektischen Zeiten den gelungenen Ausgleich. Genau dann begeistert die moderne Badgestaltung von Daniel Kohlhaas: Mit edlen Materialien, zeitlosen Designs und nicht zuletzt mit verwöhnendem Komfort. Ganz gleich ob klassisch, modern oder extravagant.

Bäder und Heizungsanlagen aus Liebe zur Umwelt…

…und dazu noch innovativ, energie- und kostensparend? Klingt fast so, als müsste die Sache einen Haken haben. Hat sie aber nicht: Den einzigen Haken, den setzt Daniel Kohlhaas selbst – und zwar erst nach meisterhaft gelungener Arbeit und einem zufriedenen Kunden. Mit Freude am Handwerk erfüllen er und sein Team der Kohlhaas GmbH jeden Wunsch im Heizungs- und Sanitärbereich. Und stehen ihren Kunden von der Beratung und Planung über die Montage oder Reparatur bis zu regelmäßigen Wartungen zur Seite. Auch bei Modernisierungen oder dem Austausch einzelner Elemente sowie der Optimierung von Wasser- und Wärmeverbrauch beweist der Düsseldorfer Fachbetrieb seine Kompetenz – stets betont mit beispielhaftem Service.

Exklusive Bäder dank Virtual Reality

Innovative Techniken mit handwerklicher Erfahrung kombinieren? Für Kunden der Kohlhaas GmbH praktisch jeden Tag sichtbar: Sie können ihr Badezimmer schon im Voraus virtuell erleben und gestalten. Dank einer exakten 3-D-Badplanung in einem speziellen Virtual-Reality-Programm. Gemeinsam wird dann die gesamte Badeinrichtung bis ins kleinste Detail optimiert – und zwar so lange, bis das Wohlfühlgefühl rundum perfekt ist. Die flexible, saubere und termingerechte Ausführung gehört für die Badprofis selbstverständlich zum professionellen Handwerk dazu.

24-Stunden-Notdienst

Plötzlich einen Wasserschaden in der Decke oder eine ausgefallene Heizung am Wochenende? 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche, an Sonn- und Feiertagen und innerhalb kürzester Zeit sind Daniel Kohlhaas und sein Team im Notfall für ihre Kunden da. Der Düsseldorfer Fachbetrieb ist eben mehr als eine einfache Klempnerei: Er ist der inhabergeführte Betrieb, der Stil und Handwerk zusammenführt, dabei modernste Technik nutzt und beispielhaften Service leistet.

Daniel Kohlhaas: Bad und Wärme vom Spezialisten.