MANFRED SCHLEUTER
Fachmann für Photovoltaik
Elektrotechnik Manfred Schleuter
Im Neuen Esch 24A
46395 Bocholt
Mitglied Seit
01.10.2020
VEU-Europastadt
Leistungen
Photovoltaik
Solarstromspeicher Beratung, Planung und Realisierung
Betriebswirtschaft / Finanzierungen / Factoring
Geprüfter Sachverständiger für Photovoltaik (PV) - Photovoltaische Anlagentechnik (PVAT)
Sachverständiger für Niederspannungsanlagen: Verteilnetze, elektrische Anlagen, Elektroinstallationen, Schaltgeräte, Schutzmaßnahmen
Bewertungen

Profil

ERNEUERBARE ENERGIEN

Das neue Zeitalter

Erneuerbare Energien bieten viele neue innovative Wege und lösen die fossilen und atomaren Brennstoffe ab.

Diese Wege fordern uns alle heraus. Sind Sie bereit, sich diesen Herausforderungen mit uns zu stellen?

 

Was zeichnet uns aus ?

Unsere Projekte

Die Bandbreite unserer Projekte ist groß. Von kleinen privaten Hausanlagen bis großen Gewerbeanlagen. Wir stehen neuen Konzepten und Ideen offen gegenüber. 

 

Unsere Werte

Unser Unternehmen ist mehr als nur ein Geschäft. Jeder Mensch in unserem Team ist einzigartig in seinen Fähigkeiten und alle bringen die erneuerbaren Energien voran.

 

Unsere Kunden 

20 Jahre Erfahrung in der Photovoltaik und über 35 Jahre in der Elektrotechnik und Betriebswirtschaft des Handwerks sprechen für sich. Darauf können unsere Kunden zugreifen. Wir arbeiten mit Kunden aus dem privat- und gewerblichen Bereich zusammen.

 

Lernen Sie uns kennen !

 

Unsere Vision

Wir sind der Überzeugung, dass wir für ein Leben in einer gesunden Umwelt Ressourcen weder verschwenden noch zerstören dürfen.

Wir haben die unabdingbare Verantwortung, unsere Umwelt so zu behandeln, dass nachfolgende Generationen darin erfolgreich leben können.

 

Unser Team

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten:

Für uns arbeiten kluge Köpfe als Kollegen und Kolleginnen für das gemeinsames Ziel, Photovoltaik nach vorne zu bringen.

Zusammen arbeiten wir mit viel Freude und Leidenschaft für unsere Projekte. Das zeichnet uns aus.

 

Unsere Motivation

Wir finden es faszinierend, Technik und Betriebswirtschaft zu einem funktionierenden nachhaltigen Projekt oder einer Lösung zusammenzuführen.

Unsere Leidenschaft für die erneuerbaren Energien und Energieeffizienz sind unsere Motivation.