Damian Lenzen

Glasbauer/ -in

KONTAKT

DL Glassysteme GmbH & Co. KG
Industriestr. 45
41844 Wegberg

+49 2434 9699-218
info@dl-glassysteme.de
www.dl-glassysteme.de

MITGLIED SEIT

01.07.2013
Unternehmerteam Niederrhein

LEISTUNGEN

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIESES UNTERNEHMEN

„Sehr gute Ausführung der Arbeiten. Gute Mitarbeiter, die sehr sauber gearbeitet haben. “

„Ich war zufrieden, Sie sind weiter zu empfehlen. Vielen Dank.“

„Wer einen guten Glaser mit guter Beratung sucht, findet hier einen super Serve und gute Qualität“

„Top Mitarbeiter, sehr vorsichtig und ordentlich. Alles wurde mit mitgebrachten Decken abgedeckt. Möbel wieder zurückgestellt“

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere und termingerechte Arbeit. Immer wieder gerne!“

„Das Unternehmen ist sehr gut an weitere Kunden zu empfehlen. Lieferung, Montage und Sauberkeit waren 100 % in Ordnung“

„Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und haben sehr kundenverständlich erläutert! Top! Von der 1. Beratung bis zur Durchführung! Mit freundlichen Grüßen“

„Sehr guter und unkomplizierter Umgang. Schnelle Erledigung vom Auftrag bis zum Einbau. Bin sehr zufrieden.“

„Die Monteure waren sehr freundlich und haben mit dem Kunden kommuniziert. Her Lenzen war sehr bemüht und war mehrfach im Vorfeld bei uns. Frau Riegel war sehr freundlich und immer gut erreichbar und bemüht, uns sofort zurückzurufen falls nötig. Besten Dank für alles!“

„Sehr professionelles Auftreten und hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten. In jedem Fall empfehlenswert.“

PROFIL

Wenn das Wohnen den guten Geschmack spiegelt. Wenn Transparenz das Firmendenken prägt: Glas in privaten und geschäftlichen Räumen ist Ausdruck von Individualität und Stilsicherheit. Glas ist die Leidenschaft von Damian Lenzen.

Der Gründer und Geschäftsführer der DL Glassysteme GmbH & Co. KG konzentriert sich ganz auf die Ausstattung von Wohn- und Geschäftsräumen mit hochwertigen Glaselementen:

• Spiegel
• Raumtrennwände
• Wandverkleidungen
• Glasrückwände
• Schwingtüren
• Schiebetüren
• Türanlagen
• Duschkabinen

Beratung – Planung – Montage

Vom sorgfältigen Aufmaß über Beratung und Planung bis zur passgenauen Montage deckt DL Glassysteme den gesamten Leistungskatalog nahtlos ab. Ob beim individuellen Einzelauftrag für den Privatkunden oder als Objektpartner für Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und Planungsbüros. Stets verbunden mit einem terminverlässlichen und schnellen Vor-Ort-Service – im Objektgeschäft sogar bundesweit.

Individualität durch Vielfalt

Das außergewöhnlich breite Produktsortiment von zahlreichen Herstellern gestattet DL Glassysteme eine beispielhafte Kombinationsvielfalt. So werden auch besondere gestalterische und architektonische Herausforderungen mit professionellen Lösungen gemeistert – gern auch Hand in Hand mit begleitend tätigen Gewerken. Etwa Sanitärfachleuten, Fliesenlegern, Schreinern und Tischlern oder Kücheneinrichtern.

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG