Daniel Kohlhaas

Sanitär- & Heizungsinstallateur/ -in

KONTAKT

Schoß & Kohlhaas GmbH
Wilhelm-Tell-Straße 13
40219 Düsseldorf

+49 211 39 13 25
0211 391325
kohlhaas@schokoh.de
schokoh.de/

MITGLIED SEIT

01.03.2017
VEU-Jan Wellem

LEISTUNGEN

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIESES UNTERNEHMEN

„sehr zu empfehlendes zuverlässiges Handwerksunternehmen“

„Außerordentlich, zuverlässig, seinen Preis wert, jeder zeit ansprechbar, flexibel, in dringenden fällen auch außerhalb der üblichen Zeiten erreichbar.“

„Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, gute arbeit“

„Wenn Ihr einen guten Installateur braucht, ruft bei Kohlhaas an“

„Erstklassiger Service und absolute Termintreue!“

„Qualitätsorientiert, termintreu, solide“

PROFIL

Daniel Kohlhaas – Schoß & Kohlhaas GmbH

Längst sind die Zeiten vorbei, in denen das Bad als reine Nutzfläche diente. Heute soll es behaglich und entspannend sein, wird vom Neben- zum Wohnraum und schafft in hektischen Zeiten den gelungenen Ausgleich. Genau dann begeistert die moderne Badgestaltung von Daniel Kohlhaas: Mit edlen Materialien, zeitlosen Designs und nicht zuletzt mit verwöhnendem Komfort. Ganz gleich ob klassisch, modern oder extravagant.

Bäder und Heizungsanlagen aus Liebe zur Umwelt…

…und dazu noch innovativ, energie- und kostensparend? Klingt fast so, als müsste die Sache einen Haken haben. Hat sie aber nicht: Den einzigen Haken, den setzt Daniel Kohlhaas selbst – und zwar erst nach meisterhaft gelungener Arbeit und einem zufriedenen Kunden. Mit Freude am Handwerk erfüllen er und sein Team von Schoß & Kohlhaas jeden Wunsch im Heizungs- und Sanitärbereich. Und stehen ihren Kunden von der Beratung und Planung über die Montage oder Reparatur bis zu regelmäßigen Wartungen zur Seite. Auch bei Modernisierungen oder dem Austausch einzelner Elemente sowie der Optimierung von Wasser- und Wärmeverbrauch beweist der Düsseldorfer Fachbetrieb seine Kompetenz – stets betont mit beispielhaftem Service.

Exklusive Bäder dank Virtual Reality

Innovative Techniken mit handwerklicher Erfahrung kombinieren? Für Kunden von Schoß und Kohlhaas praktisch jeden Tag sichtbar: Sie können ihr Badezimmer schon im Voraus virtuell erleben und gestalten. Dank einer exakten 3-D-Badplanung in einem speziellen Virtual-Reality-Programm. Gemeinsam wird dann die gesamte Badeinrichtung bis ins kleinste Detail optimiert – und zwar so lange, bis das Wohlfühlgefühl rundum perfekt ist. Die flexible, saubere und termingerechte Ausführung gehört für die Badprofis selbstverständlich zum professionellen Handwerk dazu.

24-Stunden-Notdienst

Plötzlich einen Wasserschaden in der Decke oder eine ausgefallene Heizung am Wochenende? 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche, an Sonn- und Feiertagen und innerhalb kürzester Zeit sind Daniel Kohlhaas und sein Team im Notfall für ihre Kunden da. Der Düsseldorfer Fachbetrieb ist eben mehr als eine einfache Klempnerei: Er ist der inhabergeführte Betrieb, der Stil und Handwerk zusammenführt, dabei modernste Technik nutzt und beispielhaften Service leistet.

Daniel Kohlhaas: Bad und Wärme vom Spezialisten.

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG