Reinhard Brandt

Kfz-Sachverständige/ -r

KONTAKT

Reinhard Brandt Sachverständigenbüro
Dorstener Str. 46
40472 Düsseldorf

+49 211 65 49 230
+49 211 65 49 230
info@sv-brandt.de
www.sv-brandt.de/

MITGLIED SEIT

23.06.2016
VEU-Jan Wellem

LEISTUNGEN

Wert- und Schadengutachten
Gutachten für Schaustellerobjekte
Sonderservice für Finanzdienstleister

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIESES UNTERNEHMEN

„Danke für die Beratung. Ohne Gutachter hätte ich den Unfall nicht zu meiner Zufriedenheit abwickeln können.“

„Ich kann Reinhardt Brandt ohne Einschränkung empfehlen. Sehr sympathisch, sehr professionell“

„Wenn man schon einen Unfall hatte, was sehr ärgerlich ist, dann zu Herrn Brandt. Der sorgt dafür, dass der Rest problemlos läuft.“

PROFIL

Ein geschultes Auge und viel Sachverstand können nicht schaden. Erst recht nicht, wenn es genau darum geht: um einen Schaden! Oder um ein fundiertes Werturteil.

Einen in Jahrzehnte langer Gutachtererfahrung beispielhaft geschärften Blick hat Reinhard Brandt entwickelt – zertifizierter Sachverständiger und IHK-anerkannter Havariekommissar.

Mit seinen Sachverständigenbüros in Düsseldorfer und Nürnberg bietet Reinhard Brandt ein weites Spektrum allgemeiner und hoch spezialisierter Gutachterleistungen:

Haftpflichtschaden Gutachten

  • Das ist nicht jedem bekannt: Zur Regulierung von Haftpflichtschäden ist der Geschädigte grundsätzlich berechtigt, zulasten der Versicherung einen unabhängigen Sachverständigen seiner Wahl zu beauftragen. Die beste Wahl: Reinhard Brandt: Denn die Gutachten der Sachverständigenbüros in Düsseldorf und Nürnberg dokumentieren alle Parameter, die für die Durchsetzung der Schadensersatzansprüche erforderlich sind.

Wert- und Schadengutachten

  • Begutachtung von Unfallschäden, Erstellung von Wertgutachten, sowie Ermittlung von Wiederbeschaffungs- und Restwerten für Kraftfahrzeuge wie Pkw, Reise-Wohnmobile, Transporter, Geländewagen und Oldtimer. Als Grundlage und andere Vermögenswerte. Als Grundlage für Wertminderungen nach Schäden oder zur Wertverbesserung bei geplanten Verkäufen.

Gutachten für Schaustellerobjekte

  • Erstellen von Wert- sowie Schadengutachten speziell für Schaustellerobjekte, wie Fahrgeschäfte mobile Aufbauten, Verkaufswagen, Wohnwagen und Zugmaschinen. Qualitätsbeweis dabei: Zahlreiche Versicherungsgesellschaften greifen bei der Prüfung von Gutachten zu Schaustellerobjekten auf die Expertise von Reinhard Brandt zurück.

Sonderservice für Finanzdienstleister

  • Zertifiziert und zuverlässig ermittelt Reinhard Brandt für Versicherungen, Kreditgeber oder Vermögensverwalter beispielsweise den Verkehrswert von Objekten aus Fuhrparks – als Basis für die Werterhaltung oder Abschreibung im Rahmen betrieblicher Wirtschaftlichkeitsanalysen.

Starke Leistungen, großer Wirkungskreis: Reinhard Brandt und sein Gutachter-Team agieren zur Bewertung von Kfz- und sonstigen Sachschäden regional – und sogar überregional bei Schäden an Schaustellerobjekten. Das alles übrigens auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten – ein starkes Plus vor allem für Kunden im Schaugewerbe.

Dabei stellt Reinhard Brandt sicher, dass seine Gutachter dank intensiver Fortbildung stets auf dem aktuellsten Wissensstand und ausgerüstet mit modernster High-Tech auch verdeckten Schäden auf die Spur kommen.

Büro Reinhard Brandt: Sachverständig Wert schätzen.

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG