0211 93 678 680

AKADEMIE@V-E-U.DE

ERFOLGSGESCHICHTEN

Susanne Schlüter, Franz Schlüter Bestattungen GmbH

„Das VEU Unternehmersytem hat mich in meiner persönlichen Entwicklung innerhalb eines Jahres bereits um Längen weiter gebracht. Es ist mir gelungen, mein Unternehmen so aufzustellen, dass ich nicht mehr selber 24 Stunden/ Tag an 365 Tagen um Jahr im Unternehmen bereit stehen muss. Ich habe mehr Zeit für mich und für Aufgaben im Unternehmen, die ich vorher aus Zeitmangel vernachlässigt habe. Das VEU Unternehmersystem ist ein hilfreicher Weg, das eigene Unternehmen neu zu denken, besser zu positionieren und nach vorne zu bringen. Der Austausch mit anderen Unternehmen bringt neue Sichtweisen auf das eigene Unternehmen und die Branche, in der man tätig ist. Gewinnbringend und damit macht Arbeit Spaß!“

Simeon Kerkmann, Kerkmann Gartengestaltung

„Meine Firma aus der Sicht eines Unternehmers zu sehen und nicht mehr aus dem Blickwinkel eines Selbständigen…das ist wohl die größte Entwicklung die ich mit dem VEU Unternehmersystem durchlebe. Und kann so weitaus beruhigter in die Zukunft sehen! Die Frage was mit meinem Unternehmen passiert, wenn ich selbst ausfalle hat sich vermutlich schon jeder Unternehmer gestellt. Mit dem VEU Unternehmersystem lerne ich dem entgegenzuwirken. Und das ganze mit Unterstützung von lieben Kollegen!“

Sonja Hebben-Dietz, MSH Rechtsanwälte GbR

“Durch die Strukturierung und den Austausch mit anderen Unternehmern haben wir gelernt, unsere Vorgehensweise kritisch zu hinterfragen und ggfs. neue Wege zu gehen, was sich bisher tatsächlich ausgezahlt hat. Eine stetige Nacharbeit zum VEU Unternehmersystem hilft bei der Umsetzung und Selbstkontrolle. Dadurch ergibt sich ein großer Mehrwert für jedes Unternehmen.“

Birgitta Hüßelmann, diepflegepartner duisburg GmbH

„Mein größter Fortschritt ist, dass ich lerne meine Arbeitsprozesse zu systematisieren, so dass ich mein Unternehmen besser steuern kann. Es erstaunt mich immer wieder, wie sich viele zuvor unlösbar erscheinende Probleme regeln lassen. Und das Beste: Ich habe mehr Freizeit als vorher! Der VEU ist ein wichtiger Teil unseres Marketings geworden. Die Treffen in den Gruppen sind für uns sehr wichtig um neue Betriebe kennen zu lernen und durch Empfehlungsmanagement unseren Umsatz zu erhöhen, oder einfach Menschen kennen zu lernen, auf die wir uns verlassen können. Das VEU Unternehmersystem gibt mir noch ein „Schüppchen“ oben drauf!
Hier lerne ich vom Selbständigen zum Unternehmer zu werden! Hier entwickle ich mich, hier entwickle ich mein Unternehmen. Ich kann nur empfehlen den Weg ins VEU Unternehmersystem zu gehen! Hier jagt ein AHA Effekt den Nächsten!“

Maik Willmes, Wendeling Immobilien GmbH

„Das VEU Unternehmersystem hat mein komplettes unternehmerisches Denken auf den Kopf gestellt. Dadurch habe ich vieles Infrage gestellt und im Unternehmen die internen und externen Strukturen geändert und auf die Zukunft ausgerichtet.“

Stefanie Schoth, Schoth Invest GmbH & Co. KG

„Das VEU Unternehmersystem lehrt Struktur und Prozesse für das erfolgreiche Wachsen eines Unternehmens, praxiserprobt und sofort umsetzbar. Es hilft, effiziente Managementprozesse aufzubauen. Hinzu kommt der Austausch mit anderen Unternehmern. Ich finde das Unternehmersystem fundiert und empfehlenswert. Eine wirkliche Unternehmerschule.“

René Angenendt, RAn IMV ImmobilienVerwaltung

„Ein wirklich sehr guter Lehrgang, der mein unternehmerisches Denken und Handeln stark optmimiert hat. Empfehlenswert!“

Sylvia Rost-Vargas, Wohlfeld & Wirtz GmbH & Co KG

„Durch das VEUUnternehmersystem hab ich begriffen aus einer anderen Perspektive auf meine Firma zu schauen. Die Außenbetrachtung und der Austausch mit Menschen die sich unternehmerisch weiterentwickeln möchten, ist für mich mehr als wertvoll geworden. Schnell habe ich gemerkt – ich bin nicht nur Inhaberin, sondern vielmehr Unternehmerin. -Und das macht in der Gruppe sogar richtig Spaß.“

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG