FRANK UNGER
Werbeartikelhändler
Unger Werbung
Heckenstr. 14
47058 Duisburg
Mitglied Seit
01.04.2015
VEU-Duisburg
Bewertungen

Profil

Keine Frage: Wer seine Kunden nachhaltig an sich binden möchte, muss sich auch bei der Auswahl seiner Werbegeschenke etwas Besonderes einfallen lassen. Doch das herkömmliche Angebot auf dem Werbemittelmarkt ist nahezu identisch und lässt die gewünschte Individualität oft vermissen. Nicht so bei Frank Unger: Er legt größten Wert auf die persönliche Beratung und hilft bei der Ideenfindung für wirklich individuelle und außergewöhnliche Werbegeschenke.

Ausdrucksstarke Präsentation

Der Inhaber des Duisburger Unternehmens Unger Werbung kennt wirklich alle Möglichkeiten für eine ausdrucksstarke Unternehmenspräsentation mithilfe von Werbegeschenken. Und gibt dieses Wissen auch gern weiter. Seine ausführliche Vor-Ort-Beratung gehört ebenso zu seinem Leistungsumfang wie der Einsatz professioneller Techniken bei der Beschriftung und die Beschaffung von qualitativ hochwertigen Werbemitteln. Schon viele namhafte Unternehmen konnten sich von Frank Ungers Beratungskompetenz überzeugen und haben ihre Kunden mit einzigartigen Werbegeschenken überrascht. Natürlich allesamt versehen mit ihrem Firmenlogo und auf Wunsch mit einer aussagekräftigen Beschriftung.

Individuelle Leistungsvielfalt

Selbstverständlich kann man Frank Ungers Werbemittel auch online beziehen. In seinem Online-Shop können sich Interessenten rund um die Uhr vom umfangreichen Angebot des Großhändlers überzeugen:

  • Verkauf von Werbemitteln wie Büroartikel, Freizeitartikel, Gesundheitsartikel, Werkzeuge oder Textilien
  • Gestaltung und Druck hochwertiger Werbekalender, Business-Notizbücher oder Haftnotizen
  • Gestaltung von Werbedisplays wie Bannerdisplays, Messesysteme und Leuchtwerbung sowie passende Rahmensysteme samt Zubehör
  • Veredelungen, etwa Sieb-, Tampon- und Flockdruck, Lasergravur und Bestickungen

Die geschickte Kombination aus Werbemittel und passender Veredelungstechnik macht aus Frank Ungers Produkten immer etwas Besonderes. Ob ein Lesezeichen aus Edelstahl mit individuellem Aufdruck oder die Miniatur eines Firmenfahrzeugs – in einem persönlichen Gespräch mit seinen Auftraggebern findet er immer die passende Geschenkidee. Für einen nachhaltigen Eindruck und zufriedene Kunden.

Unger Werbung: Wirkung mit allen Mitteln