MARKUS CHRISTIAN HAMACHER
Maler- und Lackierermeister
M.C.Hamacher Malermeisterbetrieb
Volmerswertherstr. 59
40221 Düsseldorf
Mitglied Seit
01.03.2020
Leistungen
Innenraum und Fassadengestaltung
Anstricharbeiten | Lackierarbeiten
Tapezierarbeiten
Wandunikate -Kreativtechniken
Schimmelbeseitigung | Mineralische Putz und Anstriche
Wandflächenmöbel- TREL-Systeme
Bewertungen

Profil
Das sagen Kunden über dieses Unternehmen: Quelle Google  

"Meine Erfahrungen mit dem Malermeister Hamacher und seinem Team sprechen dafür, ihn ernsthaft zu empfehlen: Für konkrete Kostenvoranschläge, die eingehalten werden. Für eine Beratung, die das ganze Handwerkswissen auch einem Laien mit konkreten Empfehlungen deutlich macht. Und dann diese Arbeit: Hamacher arbeitet präzise, voller Qualität und ich muss sagen - mit Elan. Wenn das Haus verlassen wird, ist das Werk vollbracht, alles sauber und die Rechnung stimmt. Mehr geht nicht. Vor so einer Gesamtleistung im Malerhandwerk spreche ich mit größtem Respekt. Danke"

 

"Sehr empfehlenswert. Wir haben Herrn Hamacher und sein Team bereits mehrfach für diverse Malerarbeiten beauftragt und waren immer sehr zufrieden. Die Firma arbeitet sehr professionell und zuverlässig."