Entwicklung von firmenindividuellen Spielen als effektive Alternative zu Broschüren, Filmen, etc.
Erstellung von professionellen Texten aller Art, von werblich bis journalistisch
Redaktions- und Lektoratsleistungen
Am Anfang war das Wort.
Und das Spiel natürlich.
Als Kommunikations-Spezialisten verfolgen wir mit COM-PLAY zwei Ziele:
COM-PLAY hat zwei Schwerpunkte:
Und – warum Spiele als Alternative zu Broschüren, Websites, Spots? Weil sie kreativer, charmanter und v.a. effektiver sind, d.h. längeren und nachhaltigeren Kontakt mit dem Empfänger bieten.
Der Spieltrieb steckt in uns allen. Bis zum sechsten Lebensjahr lernen wir alle ausschließlich über das Spiel. Warum diese erfolgreiche Kommunikationsstrategie jetzt aufgeben?
Genug Gründe also, um Kontakt aufzunehmen, das „etwas Andere“ live zu erleben und sich beraten zu lassen. In diesem Sinne: Bis gleich!