MICHAEL JAKOBY
Spieleentwickler/ -in
COM-PLAY GmbH - Wort- und Spiele
Schonenberg 18
46397 Bocholt
Mitglied Seit
01.05.2019
VEU-Veedel
Leistungen
Entwicklung von firmenindividuellen Spielen als effektive Alternative zu Broschüren, Filmen, etc.
Erstellung von professionellen Texten aller Art, von werblich bis journalistisch
Redaktions- und Lektoratsleistungen
Aufbau umfassender, übergreifender Kommunikationskonzepte (Crossmedia)
Kreation neuer Medien, Printprodukte, Garantie- & Servicesysteme
Eigenständige Lösungen zu Themen wie Recruiting, Kundengewinnung/-bindung
Bewertungen
Profil

Am Anfang war das Wort.

Und das Spiel natürlich.

 

Als Kommunikations-Spezialisten verfolgen wir mit COM-PLAY zwei Ziele:

  1. Wir sind die Garantie auf die Aufmerksamkeit und die Sympathie Ihrer Zielgruppen: Jeder erhält 2.000 Werbeimpulse täglich – aber Ihre werden wahrgenommen.
  2. Wir sind Experten speziell für die Vermittlung erklärungsbedürftiger Produkte (von Finanzmodellen über neue Fertigungsmethoden bis zu komplexen Services).

 

COM-PLAY hat zwei Schwerpunkte:

  1. Text – d.h. alle Textleistungen (von Werbung bis Redaktion) durch einen mehrfach ausgezeichneten Texter.
  2. Entwicklung firmen-individueller Spiele als effektive Alternative zu Prospekten, Websites oder Spots.

 

Und – warum Spiele als Alternative zu Broschüren, Websites, Spots? Weil sie kreativer, charmanter und v.a. effektiver sind, d.h. längeren und nachhaltigeren Kontakt mit dem Empfänger bieten.

 

Der Spieltrieb steckt in uns allen. Bis zum sechsten Lebensjahr lernen wir alle ausschließlich über das Spiel. Warum diese erfolgreiche Kommunikationsstrategie jetzt aufgeben?

 

Genug Gründe also, um Kontakt aufzunehmen, das „etwas Andere“ live zu erleben und sich beraten zu lassen. In diesem Sinne: Bis gleich!