STEFANIE SCHOTH
Vermögens- und Wirtschaftsberaterin
Schoth Invest GmbH & Co.KG
Friedensstraße 11
41564 Kaarst
Mitglied Seit
01.07.2013
VEU-Unternehmerteam Niederrhein
Leistungen
Deutsch-Schweizer Bankgeschäfte
Vermoegensmanagement
Investmentstrategien & Beteiligungen
Legale Möglichkeit als deutscher Anleger ein schweizer Wertpapierdepot zu eröffnen.
Finanzierungen: privat, gewerblich, bundesweit
Bewertungen

Auch sehr schwer zu verstehende und komplexe Sachverhalte wurden mir verstä

Profil
Tätigkeitsgebiet: Vermögens- und Wirtschaftsberatung
Unabhängige, einzig und allein auf den Anlageerfolg des Kunden konzentrierte Vermögensberatung. Frei von Banken- sowie Initiatoreninteressen und deshalb ausschließlich dem individuellen Ziel des Mandanten verpflichtet ist das Fundament der soliden Beratung von Schoth Invest. 

Für ihre Mandanten erarbeitet Schoth Invest intelligente Lösungen für die Vermögensgestaltung sowie Rendite- und Steueroptimierung:

• Mündelsichere Immobilieninvestments
• Investmentanlagen
• Alternative Investments
• Private Altersversorgung
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Vermögensplanung
• Finanzierungen
• Investments in Subventionshäuser

Schoth Invest analysiert im Interesse des Mandanten das gesamte Spektrum der seriösen Marktmöglichkeiten.
– Frei, unabhängig, verantwortungsvoll! –
Das alles mit der Kompetenz einer eigenen Banklizenz. Dadurch ist sind Sie in der Lage, dem Anleger außerordentlich interessante, streng geprüfte Investments in Deutschland, Luxemburg Liechtenstein und der Schweiz zu ermöglichen.

Das besondere banken- und initiatorenunabhängige Beratungskonzept von Schoth Invest eröffnet Kunden ein enorm facettenreiches Portfolio intelligenter Anlagelösungen und -strategien.

Bei Schoth Invest profitieren mittelständische Unternehmer, Freiberufler und anspruchsvolle Privatkunden gleichermaßen von den exzellenten Anlagekonzepten,

sowohl für den Vermögenserhalt als auch den dynamischen Vermögensaufbau. Mandanten, die Sicherheit und Verlässlichkeit mit neuen Ideen und Möglichkeiten verbinden wollen, sind bei Schoth Invest genau richtig

Kundenreferenz:

"Das Thema Geldanlage war am Anfang ein ziemliches Nebelfeld für mich. Eine gute Entscheidung, wenn nicht sogar die beste, mir Frau Schoth an meine Seite zu holen! Mit ihr an Board wurde aus den vielen Fragen ein passgenauer Plan. Der Weg dahin war intensiv wie individuell. Frau Schoth hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Vorstellungen zu verstehen und mir die Möglichkeiten aufzuzeigen. So konnte ich mit sicherem Gefühl mein Investment in die richtige Richtung steuern. Ich bin froh, dass sie mich auch weiter als „Co-Pilot“ begleiten wird."
Jessica Kaschig (August 2019)

"Hier steht die Persönlichkeit des Kunden im Mittelpunkt und nicht das Produkt.
Ein sehr ausführliches Vorgespräch brachte nicht nur Frau Schoth viele Einblicke in mein Leben, es veranlasste mich direkt über viele Wünsche, Ideen und Ziele nachzudenken, Erfolge und Misserfolge objektiver zu betrachten und fixe Ideen einfach zu streichen.
Das Gespräch wirkte nach… Ich konnte sehr einfach nachvollziehen, was Frau Schoth mir empfohlen hatte und fühlte mich sehr wohl und gut beraten mit dieser Anregung.
Eine Entscheidung für das empfohlene Produkt fiel mir aufgrund der tiefgreifenden Gespräche und der finanzwirtschaftlich fundierten Anlagestrategie leicht.
Den Themen Geld und Zukunftsplanung stehe ich nun deutlich offener und optimistischer gegenüber und habe dabei mit Frau Schoth eine Beraterin, die mir fachkompetent auf höchster Ebene zur Seite steht."
Jessica Redemann, Moers (November 2018)