MARC BACKHAUS
Dachdecker
Backhaus Innovation
Zwischen den Brücken 8
58091 Hagen
Mitglied Seit
01.09.2020
VEU-Udo
Bewertungen

Profil

Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Menschen, die es dazu machen. Mit hoher Qualifikation, außergewöhnlichem Engagement, leidenschaftlichem Service und festem Teamgeist. Und genau dieses WIR macht aus unserem Meisterbetrieb für Dach- und Fassadenbau Backhaus Innovation!

Warum eigentlich wir?

Einfach, weil wir lieben, was wir tun. Wir bei Backhaus Innovation sind einfach Dachdecker aus echter Leidenschaft. Genau darum sind wir jeden Tag mit vollem Engagement bei der Sache. Und randvoll mit Ideen. Es ist für uns immer wieder unglaublich reizvoll, neue Wege zu gehen, Dinge anders zu machen, im Idealfall natürlich besser. Und genau darum realisieren wir für anspruchsvolle Privatkunden ein ungewöhnlich breites Spektrum an intelligenten, energiesparenden und sehr attraktiven Konzepten rund um die vielfältigen Möglichkeiten moderner Dachbautechnik.

Dabei verstehen wir uns im besten Sinne unserer Kunden nicht als reiner Handwerksbetrieb, sondern als Ideenpartner auf Augenhöhe. Als Dienstleister, der zuhört. Der versteht. Der vorschlägt. Und der am Ende vor allem auch einhält, was er zusagt. All diese Werte sind für uns selbstverständlich. Ebenso wie die Lust auf alles Neue. Über all diese großartigen Innovationen vergessen wir aber niemals unser traditionelles Handwerkszeug und sind auch für klassische Reparaturen sowie einfache Instandsetzungen immer gerne für Sie da.