Sebastian Korell

Elektriker/ -in

KONTAKT

Racherbäumer-Pflüger Elektroinstallationen e.K.
Mettestr. 27
44803 Bochum

+ 49 234 79 16 64

s.korell@racherbaeumer.de
www.racherbaeumer.de/

MITGLIED SEIT

01.09.2018
VEU-Hannelore

LEISTUNGEN

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER DIESES UNTERNEHMEN

PROFIL

Mit diesem Service geht Ihnen ein Licht auf

Racherbäumer-Pflüger Elektroinstallationen ist die Instanz im Ruhrgebiet für alles rund um Strom und Spannung: Kompetenz, Qualität und Service ist das Leitmotiv des Bochumer Fachbetriebs. Dass hier Profis am Werk sind, lässt schon die Website erahnen. Qualitätssiegel wie Zertifizierung vom TÜV-Süd (nach ISO 9001), E-Check-Fachbetrieb und Goldwert-Plakette geben Gewissheit. Zum Leistungsangebot gehören neben der üblichen Elektro- und Gebäudeinstallation umfangreiche Produktlösungen wie E-Check, Türkommunikationsanlagen, Industriebeleuchtung, Netzwerktechnik oder die Installation von Alarm-, Heizungs- und SAT-anlagen, Brandschutzsystemen und Beschallungsanlagen.

Auch ganze SmartHome-Lösungen setzt die Elektronikfirma um. „Smart Home ist längst im Alltag angekommen. Ob das Steuern von Beleuchtung, Heizung, Rollläden und Alarmanlagen via SmartPhone oder die Einbindung von Sprachanlagen wie Amazons Alexa – wir bieten die passende Anwendung für jedes System“, sagt Geschäftsführer Sebastian Korell. Doch es sind nicht nur Know-how und Dienstleistung, zu dem auch ein praktischer 24-Stunden-Notdienst gehört, der die Klientel überzeugt. Die persönliche Beratung und Beziehung zu den Kunden macht den Unterschied. Und deshalb freuen sich alle Mitarbeiter über eine ehrliche Meinung, allein schon um den Service zu optimieren und weiter auszubauen. Auch dabei – konkret mit der Website – zeigt die Firma Weitsicht: Feedback kann der Kunde nämlich jederzeit und ganz unkompliziert über eine Online-Umfrage geben. Das ist entspricht dem Nutzerverhalten. „Zufriedene Kunden kommen gerne wieder, aber oft ist die Zeit knapp für ein abschließendes Gespräch. Diese Rückmeldungen sind uns wichtig, damit wir uns immer weiter verbessern“, so Korell.

Einige Kunden haben bereits begeisterte Empfehlungen abgegeben. Ein Grund dafür ist sicher auch die schnelle Reaktionszeit. „In Notfällen sind unsere Monteure in 30 bis 60 Minuten vor Ort“ verspricht Sebastian Korell. Gerade auch gewerbliche Kunden sowie die Gastronomie und der Dienstleistungsbereich wissen Zuverlässigkeit und Tempo zu schätzen. Unter ihnen sind Firmen wie BoConcept Bochum, Möbelpiraten, Burger King, Bäckerei Wickenburg Bochum, Phenox GmbH Bochum oder die Ev. Hochschule Rheinland-Westfalen-Lippe. 

@ 2020 EMPFEHLENSWERT GMBH &  CO KG